Wochenende! Juhu :D

24Feb2015

Samstag stand mal wieder ein fechttunier an, also hab ich die Jungs und Coach Greg an SAMs Club getroffen und dann haben wir uns auf den 2,5-stündigen Weg nach Chapel Hill gemacht.
Dort lag sogar Schnee! So 5cm! OMG, Schnee! Jedenfalls für Leute hier im Süden ist Schnee schon ziemlich krass.
Einer meiner lieben Freunde ist deshalb fast hingeflogen, als er auf die vereiste schneefläche gelaufen ist. Naja.
Unser Fechten war mal wieder nicht allzu successful, aber da 4 Teams nicht aufgetaucht sind (dank der schlimmen Wetterbedingungen), sind wir im Ende 8er Platz von 12 geworden :D

Auf unserem Rückweg haben wir bei Subway angehalten und essen geholt, al hat mich dann abends in Wilmington aufgegabelt und nach Hause gefahren :)

Ich habe versucht, herauszufinden, ob die Pläne meiner bioclique noch stehen, Sonntagabend zusammen Abendessen zu gehen, aber drei von vieren haben abgesagt, also haben wir das ganze auf Brunch nächste Woche verschoben- wahrscheinlich.

Dafür hatte ich Sonntag reichlich Zeit, produktiv zu sein: ich habe Lernkärtchen für Anatomy angefertigt, Mathehausaufgaben vollendet, rumgelegen, mit meiner lieben Familie geskyped und abends Alexei noch getroffen, wir sind essen gegangen (Shrimps :3) und haben einen Film geschaut. Bin aber relativ früh wieder nach Hause, Schule und so.