Walk Around the Outside of Hoggard :D

09Okt2014

As you can see, there are a lots of photos in the bottom, but let me speak about Tuesday and today first :)

Tuesday
Changed my place in Spanish and am sitting farther away from the air conditioner now, happy about that.
Chatting after school with Liam and two of his friends (one is really nice, I can imagine being friends with him very good), then got picked up by Chris. On our drive home we spoke about what office he wants to get. I enjoy our conversations.
At home, I spent one and a half hour writing my English essay, but I finished it :) Then I realized, that I should have studied for biology too, but it was too late and my brain was too tired.

Wednesday
Today was awesome!
I assume to get 100 points in the multiple choice test about cell membranes in AP Bio, even though I didn't learn for it (and I'm not that clever... So I'm clever, but not a genius :D)
In English we started analyzing the "I have a dream..." Speech by King and I'm kind of excited about that because I think I should know the content of the speech and now I really have to think about it and I'm okay (/pretty good :D) in interpreting.
In Spanish we actually start learning something! Yes :D
Ceramics is ceramics...

Deutsche Zusammenfassung:
Dienstag war ziemlich normal und es ist nicht viel passiert, habe nur relativ lang an meinem Aufsatz gesessen und deswegen nicht mehr die Energie zum lernen für den Test in Bio heute gehabt.
Wie sich aber herausstellte, dürfte ich trotz fehlendem Lernens volle Punktzahl erreichen, was ich nicht erwartet hab. In Englisch analysieren wir die "I have a Dream" rede, was ich gerne zu meinem Allgemeinwissen hinzufüge, da ich jetzt auf amerikanischem Grund lebe. In Spanisch lernen wir endlich mal was...

Und ich habe gestern und heute Fotos von der Außenseite der Schule gemacht, damit ihr seht, wie es bei mir so aussieht :)
(Übrigens haben wir super Wetter, so 28°C :D)

Für mehr Übersicht habe ich ein bisschen mit Google Earth experimentiert



IMG_0902.PNG

AIMG_1499.JPG die Front der Schule, zu sehen ist das Sprachgebäude, der Weg, der nach rechts führt, geht zum Hauptgebäude.

IMG_1494.JPG bei diesem Foto stand ich auf der Treppe, die ihr im ersten Bild seht und fotografiere Richtung Turnhalle (Mitte)

IMG_1495.JPG gleiche Treppe, auf der ich stehe, diesmal Richtung dem Säulengang, der Sprach- und Hauptgebäude verbindet.

IMG_1497.JPG wenn man zwischen den Säulen stehenbleibt und in den zwischen Raum der beiden Gebäude blickt, sieht man ein idyllisches, begrüntes Plätzchen :)

IMG_1496.JPG zurück auf der Treppe, aber diesmal in die andere Richtung fotografiert: das Sciencegebäude, also Naturwissenschaften. Bis jetzt habe ich dort nur Biolehrerin getroffen und ich weiß, dass Physik und Mathe (und Chemie glaube auch...) wo anders stattfindet, also könnte man auch Biogebäude sagen :P Dort habe ich jeden Tag meine erste Doppelstunde!

BIMG_1498.JPG die Treppe heruntergestiegen und den Platz zwischen dem Hauptgebäude und der Turnhalle geknipst.

IMG_1500-0.JPG die Turnhalle hat zwei Eingänge und einen Vikinger, das Maskottchen der Schule als Graffiti-Gemälde

CIMG_1501.JPG um 90° nach links gedreht und man sieht die drop-off- und pick up-line, wo Eltern ihre Kinder mit dem Auto bringen bzw. abholen sollen. Liam ist nach der Schule oft unter dem Baum zu finden, also häng ich dort auch rum, wenn ich zu viel Zeit hab :D

DIMG_1514.JPG der lehrerparkplatz. Das erste, was ich morgens von der Schule sehe.

EIMG_1511.JPG
Hier halte ich mich normalerweise zur lunchzeit auf: der grüne Part des Schulhofs, der sich hinter dem Naturwissenschaften- und hinter dem Sprachgebäude befindet.

FIMG_1513.JPG die Rückseite des Naturwissenschaftengebäude (das flache Ding) und eine andere Seite vom Sprachgebäude.

GIMG_1512.JPG das ist vom selben Platz fotografiert wie das lunchtime foto, nur in die andere Richtung. Rechts ist die Rückseite vom Sprachgebäude und geradeaus die Cafeteria mit Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Wer verrückte Leute und spontanen Applaus sucht, hält sich dort auf.

HIMG_1510-0.JPG wenn man auf dem vorherigem Bild nach links geht, landet man auf dem Schülerparkplatz, der sich neben dem Footballstadion befindet. Ich habe ihn leider nicht fotografiert (vergessen), aber hier würde man die Einfahrt sehen, wenn der Lkw nicht gerade davor wäre :P weiter links wäre die Einfahrt für die Eltern, die ich oben erwähnt habe. Ja, meine Schule ist von recht vielen Bäumen flankiert.

IMG_1509-0.JPG selber Standpunkt wie Foto obendrüber, die Ampel hat ein Schild, das erläutert, wie sie zu benutzen ist^^

IIMG_1517.JPG und das hier ist einfach ein Weg, der an der Grenze des Schulgebäudes entlangführt, aber auf der anderen Seite (wo die selten benutzten Baseball Felder sind)