Und schon wieder Neuigkeiten :D

20Mai2014

Nachdem ich mich mit Jean etwas per Email ausgetauscht habe, weiß ich schon mehr!
1. mein Gastvater heißt nicht Jon (keine Ahnung, warum das nicht richtig in der Email mit den Kontakten angegeben war...), sondern Chris und ist Universitätsprofessor
2. ich werde 2 gastschwestern haben haben, die eine 12, sie ist lacrosse-Spielerin wie Emma und die andere 7, die macht tae kwon do (so etwas ähnliches wie Judo)
3. ich werde auf die John T. Hoggard High School kommen, wo Jean auch als Französischlehrerin arbeitet
4. ich wohne nicht in Wallace, sondern in Wilmington, eine große Hafenstadt (40km südlich von Wallace, auch auf der Karte vom letzten Eintrag zu sehen)
5. und ich wohne 5min vom Strand entfernt :D

Wenn ihr mehr zu Wilmington oder meiner zukünftigen Schule wissen wollt, folgt einfach den Links :)