Und eine weitere Woche...

17April2015

Montag 

Eigenständiges lesen in Bio, immer noch mit Vertretungslehrer. Nichts erwähnenswertes in Marine Bio oder Mathe, in Anatomie haben wir mit dem Nervensystem weitergemacht :)

Nach der Schule hab ich mich mit Alexei getroffen, wir haben die Blumengestecke, die ihr Vllt aus Filmen kennt bestellt für Prom :) Rote Rosen passend zu meinem Kleid.

Dienstag 

Unser Sitzplan in Anatomie wurde geändert und ich sitze nicht mehr so schön nah zur Tafel und nicht mehr neben marissa, die so langsam meine Freundin wurde :(

Maske für prom gekauft- es ist ein Maskenball! So excited :D

Außerdem bin ich zu Fechten abends gegangen und jetzt hab ich fette blaue Flecken auf meinem rechtem Oberarm.

Mittwoch 

Nicht so viel passiert, woran ich mich erinnern kann. Seestern in Marine Bio seziert. Lippenstift gekauft, der zum Kleid passt- im Rückblick viel zu teuer, aber habe ihn noch nicht benutzt, also täusche ich das noch um.

Fechten abends, aber Florett, also keine Sorgen für mehr hematomas.

Donnerstag 

Hm. Wir haben jeopardy (eine Art wissenspiel) in Marine Science gewonnen! Extrapunkte ?? In 4th Period musste ich meine Anmeldung für das AP Exam vollenden. Blöd, halbe Zeit von Anatomie zu verpassen, aber was solls. 

Freitag 

So weit, so gut. Heute früh mit Fahrrad zur Schule (wie die letzten Tage auch), nicht gestorben als ich die große Straße überquerte (das ist hier echt gefährlich und nicht fahrradfreundlich... 

Bio war lustig, wir haben Natural Selektion imitiert und deshalb "fortgepflanzt" was nur bedeutet, dass wir Karten mit unseren Gameten (die von unseren genotypen stammen) ausgetauscht haben.

In Marine Bio machen wir quasi nichts, weshalb ich Zeit habe, zu bloggen :)