Strandspaziergang :)

17März2015

Nachdem ich Sonntag morgen mit meinen Eltern geskyped habe, bin ich aufgestanden und habe, bin ich aufgestanden und wir haben über meine Pläne für den Sonntag gesprochen.

Das Wetter war sehr schön, deshalb hat Kelley vorgeschlagen, spazieren zu gehen... Ich habe ihr daraufhin erzählt, dass ich einen Strandspaziergang mit Alexei am Dienstag nach der Schule plante, da es richtig genial warm werden sollte. Allerdings hatte ich nicht mit einberechnet, dass wir am Dienstag nach South Carolina fahren, um Williams Graduation vom Militär zu sehen. Deshalb haben wir (Alexei und ich) kurzerhand beschlossen, uns am Sonntag zu treffen. 

Ich musste noch etwas an Mathe arbeiten, da wir immer die Möglichkeit haben, unsere Noten mit Extraarbeit zu verbessern. Und meine letzten zwei Noten waren nicht soo gut, wenn auch ok.

Um vier hat mich Alexei abgeholt, wir sind am Strand entlang schlaniert und haben uns dann mit seiner Familie im Haus seines Großvaters (direkt am Strand) getroffen und alle zusammen Pasta gegessen.

 

(Fotos werden folgen)