Sportlich, sportlich

02Jan2015

Um 12 hatte ich ein Frisbee Trainings-Freundschaftsspiel.
Also um 11 aufgestanden und dann mittags auf dem Feld gestanden.
Es hat Spaß gemacht und war mal wieder gut, Bewegung zu bekommen, nachdem ich fast nix in der letzten Woche getan habe.
Und meine Kondition ist total im Keller. Oder ich bin etwas erkältet. Aber ich war etwas zu schnell außer Atem nach meinem Gefühl, was ja nicht auf die beste Ausdauer hinweist -.-
Der Coach hat mir einen Ride Home gegeben, wo ich ein kleines workout gemacht habe und dann duschen wollte, aber Kelly hat mich gefragt, ob wir auf dem Loop (=Schleife, eine Straße am Strand/Fluss von Wilmington, nette Umgebung, viele Jogger und Spaziergänger) spazieren gehen wollten, also war ich mit ihr, Hannah und al bis 17:30 draußen, wir sind noch schnell einkaufen im Harris Teeter gewesen und um 6 konnte ich dann einem besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren :)
Und endlich duschen :D
Der blog verwandelt sich langsamen einen duschblog^^ whatever.

Es ist noch nicht mal halb neun und ich bin schon irgendwie müde.
Werde mich etwas auf Schule vorbereiten. Bio lernen.

...obwohl ich auch mein Buch finden könnte...