Sport

04April2015

uhm... Okay.

Letzte Woche bin ich glaube zu jedem meiner Trainings gegangen ??

Krav maga am Montag, Fechten am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag und Frisbee am Freitag.

Naja, Frisbee war nicht wirklich... Da Freitag ein Halbtag war, hatten wir kurzplan und konnten die Schule schon vor um 12 verlassen. Ich fahre immer mit Preston und Prize zu unserem Feldern, wo wir Frisbee spielen, die beiden müssten noch einen kurzen stop zuhause einlegen, aber es war kein allzugroßes Problem, habe etwas im Auto gelesen, während ich gewartet habe.

Bei den Feldern war dann trotzdem nicht allzu viel los, wir hatten nur eine Frisbee und haben uns erstmal nur im Kreis aufgestellt und sie uns gegenseitig zugeworfen. Außerdem war Regen für später angesagt und Coach tauchte nicht auf, also sind wir alle rechtzeitig zu den Autos zurückgekehrt, bevor es anfing, in Strömen zu regnen.