Sounds like weekend :)

11Okt2014

Hallo, Freunde der Sonne! (Hehe, Clara, erinnerst du dich an den csd?^^)

Leset und staunet was mir die letzten Tage wiederfuhr... Ja, eig nix besonderes, bin nur gerade weird drauf :P

Donnerstag
In der Schule war nicht so viel los, Untericht recht normal, Wetter toll :)
Meine lunchleute waren leider anderweitig beschäftigt, aber ich hab mich einfach zu Liam und seinen Freunden gesetzt, was mal wieder recht lustig aber auch etwas auspowernd war ;)

Nach der Schule hatten wir etwas Verständigungsprobleme, wer denn nun wen wo hinbringt und dann sind Chris und Jean etwa das doppelte an bedarfter Strecke gefahren.
Ich habe Brot gebacken!

IMG_1521.JPG Allerdings mit Backpulver, da Hefe ja ewig dauert :D

Hat zwar Kuchenkonzistenz, schmeckt aber recht gut^^

Das große Brot kommt morgen mit zum Oktoberfest:)

heute
Ein Experiment in Bio vorbereitet, hab ein echt cooles Videos gemacht (Zucker in einen Liter Wasser auflösen indem man versucht das Wasser zu kochen -anstelle von einfach schwenken...- und dann hat man zwei Schichten und die untere kocht quasi unter Wasser) aber ich kann hier nur Fotos hochladen :P

Englisch war ganz gut, und dann habe ich meine komplette Stunde Lunchpause mit tutoring verbracht, was als sowas wie Nachhilfe bezeichnet werden kann, da derjenige, der meinen Aufsatz korrigieren sollte, nicht ganz sicher war, was ich meine.
Ich habe das Gefühl, dass ich was davon gelernt habe, also ist alles super :)
In Spanisch haben wir den Vokabeltest NICHT geschrieben und stattdessen eine Hand gebastelt und die letzten 10min draußen rumgestanden (ähm ja...)

Ultimate Frisbee war gut, aber da heute keine einzige Wolke am Himmel war und wir genau 14 Mann (so viele sind nötig für zwei Teams) waren, hatten wir nicht so viele Pausen und die zwei Stunden waren recht anstrengend.