Socializing ...or trying to

26Aug2014

Heute bin ich nach einer sehr traumreichen ( etwas verstörenden) Nacht recht früh von Jean geweckt wurden, da ich mit zur Schule fahren wollte.
Grund: bei dem Rotary Meeting gestern habe ich jmd getroffen, der eine Tochter in meinem Alter hat und so haben wir gleich ein Treffen mit einer ihrer Freundinnen vereinbart, die auch auf Hoggard geht :D
Ich hab also den Vormittag in Jeans Büro und in der Schulbibo (die übrigens klasse ist) totgeschlagen und die beiden halb 1 getroffen. Es war noch ein Junge bei denn und wir sind dann gleich zu einem Restaurant gefahren, ich glaube mexikanisch. Wenn ich Restaurant sage, bedeutet das ein all-you-can-eat Laden mit sehr schnell gemachtem Essen, also Fastfood, aber es sah alles recht gesund aus.
Da war ein große Theke, wo du Salat, Fleisch (roh), Meeresfrüchte (ich liebe Schrimps :D) und alles mögliche in eine kleine Schüssel getan hast und dann hast du diese Schüssel an die Köche gegeben und die braten deine Zutaten zusammen mit Reis oder Nudeln (beides in hell oder Vollkorn erhältlich) mit einer Soße deiner Wahl (es gab so 12 verschiedene Soßen)!
Und das war voll lecker :D

IMG_0669.JPG

Danach hat der Typ sich von uns verabschiedet und wir drei Mädels sind zur Mall und ich habe ein bisschen geshoppt :D
Okay, ich habe etwa 80$ für vier Kleidungsstücke ausgegeben, aber ich mag mein Zeug :))
In der Mall fährt übrigens ein kleiner Zug, was ich recht seltsam finde, aber okay... :D

IMG_0672.JPG

IMG_0673.JPG

Mit Alexia, die auf meine Schule geht, habe ich mich für das Footballspieler am Abend verabredet (das ich fast vergessen hätte), aber als ich dort war, habe ich sie leider nicht gefunden :/
Dafür habe ich ein paar Bilder gemacht vom Footballteam und der Marching Band
Ja und ansonsten saß ich ein wenig allein da, weil sich da so Grüppchen gebildet hatten und ich es noch nicht über mich gebracht habe, einfach iwo reinzurennen und mich vorzustellen oder sonstwie ein Gespräch zu beginnen.


IMG_0663-0.JPG

IMG_0662-0.JPG --> Football-Game


IMG_0666.JPG

IMG_0659.JPG

IMG_0664.JPG --> Marching Band