Scrapbooking and beach

01Juni2015

Gestern, am Sonntag, habe ich meinen morgen mit einem langem Frühstück begonnen und dann etwas an meinem scrapbook gearbeitet. Ich möchte noch eine Menge ausdrucken, um ein paar Fotos zum einkleben zu haben.

Nachmittags bin ich dann mit Alexei Richtung carolina Beach, wo wir seinen Großvater für ein Projekt interviewt haben. Es war recht interessant, da das Leben für die Amerikaner in den 50ern anders war als zu dem Leben in Deutschland in den 50ern.

Wir haben Eiscreme gekauft und haben dann Alexeis Familie am Strand getroffen. Es war schon etwas später, daher war es nicht wirklich praktisch ins Wasser zu gehen. Ich hab allerdings einige Leute gesehen, die im Meer waren.

Naja, und das wdar dann schon mein Wochenende.
Derzeit ist unser WLAN bei mir zuhause nicht in Betrieb, daher bin ich nicht wirklich erreichbar, aber es wird wohl bald repariert.