Pfff 

03Juni2015

auf Nachfrage schreibe ich mal wieder. Ich weiß ja nicht, der letzte Post ist nun wirklich nicht lange her und davor, der mit Inhalt war am Wochenende.

Montag ist nun mal nicht viel passiert, aber ich arbeite derzeit an meinem scrapbook, wenn ich die Zeit habe und von daher. Und auch wenn ich nichts in den ersten zwei Blocks mache, in Mathe und Anatomie sind wir noch am arbeiten. 

Nach der Schule bin ich zur der Auszeichnung für "excellence in Math" gegangen. 

Ich habe außerdem Montag Nachmittag und Nacht etwa 100 Seiten gelesen, was kein Problem wäre, wenn Sie deutsch und nicht so wissenschaftlich wären ?. Ich will mich aber nicht beschweren, es ist immerhin ein interessantes Buch. Außerdem habe ich eine Menge Bilder in SAMs Club ausgedruckt :3

Dienstag haben wir GATTACA in Bio angefangen, ich habe an dem scrapbook gearbeitet, während Blue Planet in Marine Science lief und habe an dem Review packet in Mathe gearbeitet, eine 100 für das Quiz zu dem Buch bekommen :)

Nachmittags das packet für mein liebes brüderchen abgeschickt, abends zu Fechten. Erfolgreicher Tag.