Nur mal so melden :)

03Sept2014

Das Wochenende war schön, am Montag war ich zum zweiten mal surfen und das macht echt ziemlichen Spaß :D
Heute hab ich ich mitbekommen, dass wir morgen in Bio nen Test schreiben, was uns aber schon letzte Woche gesagt wurde, ist für mich nur iwie untergegangen :p
Also heute nochmal ganz viel Bio(Chemie -.-) lesen, es gibt doch nix spannenderes als Wasser :D
In Englisch hab ich meine Speech gehalten und die fanden alle recht gut :D
(Ohne große Vorbereitung, Austauschschülerbonus, hehe)
Wir fangen jetzt an ein Buch zu lesen und Hausaufgabe bis morgen ist Kapitel eins und zu jeder Seite mind. Eine Notiz (lesen gerne, aber das gleich halb zu interpretieren, naja...)
In Spanisch haben wir eig nur gespielt und einen überaschungstest geschrieben, der aber nicht eingesammelt wurde (was sich für mich gelohnt hätte...)
In Keramik hatten wir heute Ton in der Hand und Schüsseln geformt! Wow!

Gestern hat Jean dunkles Brot vom Einkauf mitgebracht, das ist zwar immer noch nicht so toll... Aber nach dem amerikanischem "bread" so lecker *-*
Dann hab ich noch Eierkuchen gemacht... Die haben hier anderes Mehl und anderen Zucker, aber die sind trzd recht gut geworden :)

Jude allerdings... Er erinnert mich daran, warum ich so viele Probleme mit meinem kleinen Bruder hatte, als dieser jünger war.
Ja, das ist leider meine Einstellung: Kinder sind anstrengend.

Und mein Blog hat inzwischen über 1000 Besucher, was doch ganz schön beeindruckend ist :D