Neues Semester, neue Fächer, neue Leute!

27Jan2015

Wie die Überschrift schon verrät, hat das zweite Halbjahr begonnen und ich habe einen neuen Stundenplan. AP Biologie bleibt der gleiche Kurs, aber ich habe jetzt Marine Science (Meeresbiologie), was super wird, da wir recht viele Exkursionen haben werden und Fische sezieren, das wird genial *-* (bis auf den Fakt, dass ich 200 verschiedene Meereslebewesen merken und erkennen muss)
Pre-Calculus ist Mathematik mit Kreisen. Das ist was ich heute im Unterricht verstanden habe. Wir haben nicht viel Mathematikvokabular in Englisch gelernt :/ Und wir werden jeden Tag Hausaufgaben haben. Juhu.
Anatomy and Physiology (Humanbiologie) scheint total genial und aufregend zu werden, wir werden augen und Herzen sezieren und die ganzen Namen für all die Anatomie lernen und aww... Wird nur anstrengend, alle Vokabeln zu lernen.
Zuhause habe ich angefangen, den blog zu schreiben, dann kam eine Pfadfinderin vorbei und wir haben der kleinen Girl Scout Cookies abgekauft... Etwas typisch amerikanisches und soll recht gut sein.

Tae kwon do war recht gut, aber wir haben nur Arme benutzt, während ich lieber kicke. Mein Abendessen war ein "Chicken-Pie", was sowas wie Hühnerfrikassee in einem gebackenem Teig :) Verdammt lecker.
Mehr blogging und jetzt ist es nach um 10, ich muss noch Mathe machen und etwas für Meereskunde ausdrucken.