Müde

15Okt2014

Heute um sechs aufgestanden. Bin das nicht mehr gewohnt... War den ganzen Tag voll müde :/
Eine Stunde früher an der Schule, versucht ein wenig Englisch Hausaufgaben zu machen.
In Bio meine Gruppe ein wenig gerettet, indem ich Osmose erklärt habe, ich dachte vor unserer presentation dass die anderen beiden dass auch verstanden haben... Egal
Englisch... Declaration of Independence ist recht kompliziert, vor allem, wenn man es interpretieren darf :/
In Spanisch haben wir heute im wahrsten Sinne des Wortes nix gemacht,,da wir mündliche Tests hätten und jeder einzeln rausgerufen wurde... Da ich #30 war, bin ich heute nicht dran gekommen.
Als Lehrer hätte ich doch irgendeinen Film eingelegt, um die Klasse ruhig zu halten... Ach egal :D

Eig poste ich nur, um von Spanisch zu erzählen.

Desweiteren sehe ich, dass wir am Donnerstag Erdbebenprobe haben, also wie man sich verhält während es um einen herum rüttelt.
Aber ich bin an dem Tag ja auf nem Field Trip, also kein Plan...

Habe heute 1,5h Hausaufgaben gemacht, als ich über der Unabhängigkeitserklärung gesessen hab :P

Ich mach jetzt in die Heia, tschüsschen