Mittwoch und Teile von Donnerstag

13Nov2014

Mann, bin ich beschäftigt :D

Mittwoch Morgen habe ich schnell Bio gemacht, um meine Hausaufgabe einzureichen...
Bio an sich war recht interessant, in Englisch habe ich ein "awsome" für eine kleine Interpretation bekommen (was mich sehr gefreut hat), in Spanisch machen wir ja so gut wie nix, und in ceramics habe ich doch eine weitere "Face jug" gestartet, obwohl ich die nicht mag, die sehen hässlich aus. Das ist ihr Sinn.

Sorry, ich klinge selbst wenn ich das lese, seltsam in Deutsch D:

Anyways, was denkt ihr, was ich nach der Schule getan habe? Hausaufgaben gestartet. Abgesehen von der Zeit, in der ich gegessen habe, habe ich den ganzen Nachmittag gelesen, bin halb 7 zum Fechten, bis um 8 gefochten und zurück in meinem Zimmer weiter Englisch gemacht... Diesmal bis halb 12! Ich bin so müde ?

Fechten war aber gut und ich werde heute wieder fechten! Wuh, richtiger fechtclub :D
Dort gehe ich hin, weil wir am 22. November einen Wettkampf haben, was lustig wird. Ein Teil wird darin bestehen, normal zu Fechten und jetzt wird es spannend... Der zweite Teil ist nicht auf der Fechtbahn, sondern im Raum, und man rennt herum und ficht gegeneinander, der erste Treffer zählt (dann ist man getroffen und "tot" oder so :P)

Okay. Heute vor der Schule schnell zu Harris teeter, mehr aus dumdideldei, dann zurück zur Schule, Biologie war ganz nett, ich mag die englischstunden, weil ich es mag, das Buch zu interpretieren, aber ich mag diesen Riesen Berg von Hausaufgaben nicht...
Bin in der Pause zum tutoring, sowas wie Nachhilfe gegangen, weil wir nächsten Montag eine Rede einreichen müssen und meine Rede... Naja, klingt noch nicht so super.
Wir haben heute in Spanisch unseren TENER-Rap-Song vorgesungen, was schrecklich klingt, aber hier nicht so viel Protest ("was?! Ich singe nicht!") wie in Deutschland bekommt... Wie immer hören wir quasi eine halbe Stunde eher auf und sitzen rum, also schreibe ich diesen Text gerade.
Ich werde auch mehr für Englisch lesen und an meiner Rede feilen, aber ich will euch ja nicht vergessen ;)

Apropos vergessen. Ich habe relativ viele Postkarten geschrieben, als ich etwa einen Monat hier war.
Ich habe sie nur nicht abgeschickt. Und das tut mir leid.
Ich werde wahrscheinlich Briefe schreiben und die Postkarten mit rein stecken, wenn ich dran denke...
Ich hoffe, dass ich es bis zum Ende des Jahres noch schaffe, jedem mind. Eine Karte zukommen zu lassen.