Letzter richtiger Schultag für das Semester *-*

16Jan2015

Was bedeutet: das Halbjahr ist quasi vorbei.
In Biologie haben wir kaum etwas gemacht, ich habe mit Arielle und Andrew zusammengesessen und wir haben über Experimente nachgedacht, die wir mit den special needs kids (Schüler mit Behinderung, wie zum Beispiel Autismus) machen können, wenn sie uns besuchen.
In Englisch haben wir den finalen vokabeltest geschrieben, wo ich 83% bekommen hab. Ganz schöner Fortschritt zu den 34% (oder so? Könnt ja selber nachlesen, wenn es euch interessiert :P) am Anfang des Kurses :)
Außerdem sollten wir in unser Journal schreiben, wie wir uns über das halbe Jahr entwickelt und evl verbessert haben... War sehr schwer für mich einzuschätzen. Ich sehe jetzt Eigenschaften von mir deutlicher, darunter auch Schwächen, aber ich habe sie noch nicht wirklich in Angriff genommen. Ich fühle mich nicht, als hätte ich mich großartig verändert, allerdings befürchte ich dass ich zurückkomme und ihr mir was anderes erzählt.
In Spanisch hab ich mein oral exam gehabt. Mit einem striktem Lehrer hätte ich garantiert ein D bekommen, aber Senior Aw hat mir quasi mit Händen und Füßen klargemacht, was er wollte und so habe ich ein A bekommen ohne einen flüssigen Satz Spanisch zu sprechen. Wir hatten außerdem eine kleine Feier, mit cola, Doughnuts, Tacos, sombreros und cinnamon Rolls. Ja. Zimtschnecken. Jemand hat ein Waffeleisen und aufbackzimtschnecken mitgebracht und uns das Zeug zubereitet. Lecker, aber dank der glasierung etwas klebrig.

1421372744-7b9226a209.jpg
In Keramik Lego Movie geschaut, ich hab mich mehr aufs anmalen meiner Werke konzentriert, aber schon die Musik hat mir Kopfschmerzen beschert.

Daheim hat Kelly uns gezeigt, was sie bei einem sale so ergattern konnte - Kürbis :D und irgendwelchen Muffinmix von Frozen, was wir dann unserer Nachbarin (sie hat eine kleine Tochter) geschenkt haben und beide haben sich sehr gefreut (ich bin mitgekommen weil deren Katze voll süß ist *-*)

Kein Fechten Mittwoch Abend, da heute (Donnerstag) die Testtage anfangen.