Ich schreib ja schon...

18Mai2015

das Wetter war die letzten Tage so genial, ich könnte mich einfach nicht dazu motivieren, meine Genialität und mein inspirierendes selbst hier zu teilen... Naja, ich war einfach faul, aber das Wetter war wirklich schön, war recht oft draußen.

Was gibt es denn so zu erzählen...

In Biologie haben wir unser Rolley-Polley Labor fortgesetzt, und Vogelgrippe recherchiert, was wohl zzt recht aktuell ist. In Marine Science haben wir Videos angeschaut, in denen es um das abschlachten von Delfinen ging und orkas, die gefangen werden und in SeaWorld Tricks vorführen müssen. In Mathe machen wir jetzt was, das nicht zu schwer zu sein scheint, was wir aber bis jetzt noch nicht in Deutschland hatten und deswegen ist es nicht so ein Kinderspiel wie alles in andere in den letzten paar Wochen - genervt, dass ich tatsächlich was machen muss- in Anatomie haben wir in der ganzen Woche den Verdauungstrakt behandelt und einen Test am Freitag darüber geschrieben.

Außerdem war ich die ganze Woche supermüde, immer noch unter den Auswirkungen des AP Exams leidend. Ich bin Dienstag und Donnerstag nicht zum Fechterinnen gegangen. Dafür habe ich am Mittwoch sovielmal Ausfälle in meinem Schulfechtclub machen dürfen, dass ich Muskelkater habe. Immer noch. Heute ist Sonntag.

Jemand hat außerdem unsere Krabbe erst gestohlen, aber eine andere in den Tank gesetzt und am Freitag hatten wir dann zwei- seltsam, aber okay.

Morgen fieldtrip mit Marine science, der den ganzen Schultag beanspruchen wird.

Gestern, am Samstag, habe ich meinen morgen/Mittag mit Abby, Marry, Jess und Alexei am Strand verbracht (was ich nicht so richtig am Abend zuvor durchdacht habe, weswegen ich sowohl Bikini als auch Handtuch vergessen habe) und habe mich etwas gesonnt. Das ganze haben wir dann im Sweet and savory pup ausklingen lassen, wo ich mir ein Eiscreme Sandwich bestellt habe, was bestimmt eine totale calorienbombe war, aber schut es euch an ? 

 Abends sind wir zum Greek Festival gegangen, das hier jedes Jahr von einer griechischen Kirche gefeiert wird und Gyros verkauft, die mir als etwas dem Döner ähnelndem versprochen wurden, aber ziemlich naja geschmeckt haben. Das Fleisch war nicht mit dönerfleisch zu vergleichen. Hannah und ich hatten erst viel Spaß tanzen und später sind Alexei und Tatiana gekommen und wir habe noch Dimitri (der Captain meines Frisbeeteams) getroffen und hatten eine recht geniale Zeit, Polka (ist Polka der griechische Tanz?) zu tanzen :D Die hatten außerdem griechische Backwaren und eine Menge andere Dinge, wie Kleider und so, aber alles etwas übertreibst und ich war schon genug enttäuscht mit meinem 9$ döner, der nur ein Viertel in der Größe eines deutschen döners war.

Heute, am Sonntag, sind Hannah und ich shoppen gegangen, ich habe mir eine bikinihose bei Target gekauft, da ich es nicht für nötig empfunden habe, bei Victoria Secret 25$ für ein Bikinihöschen zu bezahlen- das Oberteil ist schon genug :D ja, seid neidisch, ich habe Victoria Secret. Außerdem sind wir zu nem Buchladen und haben den Gänsen neben der Mall hallo gesagt- die fanden es allerdings nicht so toll, vor allem das sie zzt Jungen haben