Gute Seiten, schlechte Seiten

18Sept2014

Ja, ich versuche kreativ mit meinen Überschriften umzugehen...

Gute Seiten!

Heute haben wir in Bio das Chemiekapitel offiziell abgeschlossen und uns den Zellen zugewandt! Ich mag Zellen! :D
Mit einer (deren Name ich schon vergessen habe, schlechtes Gewissen) erkläre ich morgen Lysosome. Ein drei Minuten Vortrag dürfte machbar sein.
In dem Test, den wir gestern geschrieben haben, hab ich im multiple Choice Test 22/25 richtig (es war Chemie Leute, also bin ich recht stolz auf mich), das entspricht einem B+ und war die einzige, die einen Fehler in den Fragen entdeckt hat :D

In englisch musste das Mädchen, das neben mir sitzt, ein selbstgebastelten Papierhut tragen, auf dem die Gehirnlappen bezeichnet waren. Extra Biounterricht, während die Englischlehrerin nochmal erklärt hat, warum ein Handyverbot während der Stunde herrscht.

Spaß gehabt in Spanisch, weil wir die ganze zeit nur unter uns labern... Und dennoch hab ich das meiste richtig, ohne daheim dafür zu lernen...

In ceramics mein nebenbei-Project mal wieder voran gebracht :)

Die Zimtschnecke war lecker genug, um heute früh schon weg gewesen zu sein...

Schlechte Seiten *ernst guck*

Englisch wäre ohne den Hirnhut total langweilig gewesen
Während lunch hat mich eine Mücke gestochen, ich hab sie da sitzen sehen und dann war ich zu langsam, sie zu erschlagen...
Wir singen in Spanisch etwas zu viel und lernen ganze Sätze und keine einzelnen Worte+Grammatik :'(
Ich glaube, mein erstes Keramik Kunstwerk wird irgendwie explodieren, wenn es in den nächsten Tagen gebrannt wird
Heute war sowas wie Elternabend, der auch in der Cafeteria stattfindet und deshalb ist Fechten ausgefallen !!! Und das stört mich echt, da letze Woche schon Frisbee ausgefallen ist und ich nicht jeden Abend workouts machen will... Allein für mich *mitleidserregende große augen*
Ich catche den amerikanischen Ausdruck up, dass ich alles sofort liebe, wenn ich es gut finde
Das Brot war enttäuschend. Extrem enttäuschend. Mit Kümmel (bäh), das Weiße sogar schlechter als das Supermarkt Zeug...


Lest doch die Kommentare unter meinem letztem Post, wenn ihr ein bisschen was zu meiner Familie und meinen Freunden erfahren wollt!

IMG_0650.JPG (random picture, die pledge of allegiance sagen wir jetzt jeden morgen auf)


PS: ein Wort das ich heute gelernt habe: fire extinguisher - Feuerlöscher.
Und to extinguish bedeutet, etwas schnell zu unterbinden, meistens Feuer, geht aber auch mit anderen Dingen, wie behavior :p

PPS: und ich bin jetzt schon einen Monat hier, wow!