Gastfamilie!

19Mai2014

Wie ich in einer heute früh angekommenen Email lesen kann, steht meine Gastfamilie (also jedenfalls die erste, bei Rotary kann man durchaus mehrere Gastfamilien haben) fest.
Da ich sie aber erst heute nachmittag gelesen habe und meine zukünftigen Gasteltern bestimmt noch auf Arbeit sind, weiß ich noch nicht viel über sie.

Meine Gastmutter heißt Jean und ist Lehrerin für Französisch und ESL (English as a Second Language) an einer Highschool in Wilmington.
Mein Gastvater heißt Jon. Die beiden haben eine Tochter namens Emma, die aber ihr eigenes Austauschjahr macht, während ich dort bin, weil das ja das Prinzip meiner Organisation ist.

Hier noch mal eine Karte, wo wallace ungefähr liegt


20140519-155717.jpg
Quelle: http://www.ezilon.com/maps/images/usa/north_carolina_simple.gif, bearbeitet von mir, indem ich den Pfeil einfügte :)

Soweit, so gut, bis später,
Natalie