Erster Eintrag

09Mai2014

so. jetzt habe ich mich dazu aufgerafft, eine seite zu erstellen.

wie ihr schon an der seite schon lesen könnt, soll dies mein blog für mein auslandsjahr in den usa werden.

wenn es euch stört, dass ich alles klein schreibe, pech gehabt :P ...evl. bekomme ich das auch mal wieder auf die reihe, wenn ich mit anderen elektronischen geräten unterwegs bin, die eine automatische rechtschreibkorrektur haben^^

vllt werde ich zwischendurch auch auf die engl sprache umspringen, weil uns auch geraten wurde, sich nur auf die sprache des fremden landes zu konzentrieren.

wenn ich zu faul bin, zu schreiben, werde ich versuchen, wenigstens fotos hochzuladen. ansonsten bin ich eig immer unter meiner email zu erreichen (fragt mich persönlich, solange ihr noch könnt) und mit facebok werde ich mal sehen.

ich bin verantwortlich für den inhalt dieser seite, aber nicht für die inhalte der seiten, die ich verlinke. wenn ich seiten verlinke, dann natürlich nur mit bestem willen und weil ich denke, dass diese sehenswert sind.

so viel zum inhalt.

ach ja, ich komme übrigens in den osten von den usa, höchstwahrscheinlich in den süden von north carolina.