Der Rest meiner Ferien

06Jan2015

Freitag war nicht so viel los... Ein bisschen mit Hannah und Kelly rumgefahren, einkaufen, Postoffice (packet immer noch nicht in Sicht), Bank und der ganze Spaß. Mir selbst vorgemacht, dass ich was für die Schule tue. An meiner todo List geschrieben.

Abends haben wir ein kleines Feuer gemacht und schmores (marshmallows, Kekse und Schokolade) gemacht, allerdings hab ich mich nach einer Weile auf die Schokolade konzentriert, da der Rest nicht nötig ist :D
Hannah und ich hatten Spaß an dem Abend, sie hat mich überredet, Alexei zur prom zu fragen (Haha, jetzt habe ich jmd zum hingehen, aber eig sollte ja der Junge fragen^^ Geschlechterrollen sind eh überbewertet :P)

Samstag sind Hannah, William und ich zum Cape Fear Museum gefahren, welches echt gut gemacht ist. Wenn ich ein besseres Gedächtnis hätte, hätte ich wahrscheinlich richtig viel dort gelernt -die Dinge, die mich richtig interessieren, wusste ich schon ;)
Dann sind wir noch rumgefahren, da wir ja genügen Freizeit hatten, in verschiedene Parks gegangen und schließlich Pizza gegessen in Wrightsville Beach.

Sonntag war entspannt, wir sind etwas einkaufen gegangen, ich habe gelesen und That 70's Show geschaut, Kelly, Hannah und ich sind in nem Park spazieren gegangen und 17:30 Uhr hat mich Alexei abgeholt und wir sind Sushi essen gegangen :D
So lecker ?
Noch einen Film geschaut, aber da es der letzte Tag der Ferien war, war ich relativ früh wieder daheim, um noch etwas Schlaf zu bekommen :)

IMG_2021.JPG

IMG_2023.JPG

IMG_2022.JPG Fotos der letzten Tage...