Das Wetter

18Mai2014

...wird Ihnen präsentiert von NatalieSchmidt Spaß- und Klatschreisen :p




20140518-223025.jpg
Quelle: http://de.climate-data.org/location/125254/

Hier ein Klimadiagramm von Wallace, NC
Wie wir sehen, ist das Wetter sehr annehmbar, aber im Winter vorwiegend feucht.
Meine Wetter-App erzählt mir erfreulicherweise schon jetzt im Mai, während es bei uns die ganze Zeit regnet, andauernd etwas von Temperaturen um die 30°C, was ich gut finde, weil ich Wärme wirklich mag... Sehr mag... Ach was, liebe!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mein Wallace ist, von dem ich hier das Klimadiagramm poste, weil es bestimmt nicht das einzige in den vereinigten Staaten ist, aber es reicht ja auch wenn ich euch sage: das ist richtig schön südlich und recht warm :D

Heute (naja, eigentlich schon früher, aber heute wieder) ist mir aufgefallen, dass ich mich auch daran gewöhnen muss, die Temperatur in °F zu erfahren.
Wenn ich euch also mal von über 80 Grad erzähle, macht euch keine Sorgen!


20140518-225127.jpg
Quelle: http://www.rareplants.de/shop/images/tempconline.gif

So viel erstmal dazu, bis später, tschüsschen