Catching up

29März2015

okay, jap... War ganz schön lang seit ich das letzte mal geschrieben habe...

Also. Verschiedene blogposts mit verschiedenen Themen wird wohl das beste sein.

Schule

Habe nichts zu meiner ganzen restlichen Schulwoche gepostet- ach gottchen. Naja. Dienstag und Mittwoch waren Midterm Exams, was bedeutet, dass zwei Schulstunden zu 2h anstatt 90min ausgeweitet wurden und die anderen zu 60min verkürzt wurden, so dass wir genügend Zeit für eine lange Arbeit haben. In Mathe haben wir sogar am beiden Tagen geschrieben, also drei Stunden insgesamt :/

Biologie lief nicht ganz so gut wie erwartet, aber wir bekommen noch extrapunkte von einem Aufsatz oder Berichtigungen. Ich habe mich für den Aufsatz entschieden.

In Marine Science haben wir nichts geschrieben, sondern nur unser laborbuch eingereicht, ich habe eine 100 bekommen, da es komplett war. In der Zeit, die wir dadurch gewonnen haben, haben wir einen Tintenfisch seziert :D

Mathe war verrückt, da ich in den lunchpausen noch einen Test, den ich verpasst habe, nachgeschrieben habe. Ich hab glaube insgesamt über 4h Mathe Test in zwei Tagen geschrieben :/ Außerdem haben wir am Freitag mit trigonomie angefangen, das nächste große Thema (auch wenn ich mir nicht sicher bin, warum an dem letztem Tag vor den Ferien...)

In Anatomie weiß ich nicht, wie gut mein Test ausgegangen ist, aber für den Rest der Woche hatten wir größtenteils Vertretungslehrer und haben Filme wie "Puberty- The Girls" angeschaut. Total 90er und recht amüsant.