Cat Shirt

07März2015

In Biologie haben wir zur Vorbereitung auf den AP Test einen Aufsatz geschrieben und joar... Multiple Choice ist einfacher :P Ich muss erstmal ordentliches Testnehmen lernen wenn ich wieder zurück im Kepler bin.

In Marine Science ist mir aufgefallen, dass wir auch eine Krabbe in unserem Aquarium haben. Interessant.

In der lunch Pause habe ich versucht Anatominos für Anatomy+Physiology zu lösen, aber habe es nicht rausbekommen habe... Später hat sich herausgestellt, dass sie keine wirkliche Lösung haben, da ein Fehler enthalten war.

In pre-calc haben wir uns für den Test am Freitag vorbereitet, also Logarithmen gelöst und ich hatte so 80% der Übungsaufgaben richtig. Ist halt nicht meine Stärke. 

In Anatomy haben wir versucht, die Anatominos zu lösen bis uns Mr. Terzinen gesagt hat, dass es etwas falsch ist. Außerdem habe ich ein paar Arbeitsblätter ausgemalt.


Nach der Schule hat mich Alexei nach Hause gefahren und dort habe ich direkt Hannah und haley getroffen, die mich gefragt haben, ob ich mit denen downtown gehen und da ich nichts anderes geplant habe, hab ich zugestimmt :) hat sich auch gelohnt, da ich ein ziemlich geniales Top im Planet (ein ziemlich genialer laden/ eine geniale Boutique) bekommen und danach sind wir heim gefahren u d haben schokokuchen gebacken :D

 

Nachts habe ich noch ein paar Vorbereitungen für einen Vortrag am Freitag getroffen und Hannah mit ihrer Deutschhausaufgabe geholfen :)