Bloggen scheint ja nicht mehr mein Hobby zu sein...

17Dez2014

Ja, ich habe etwas nachgelassen :o

Hm... Naja, jetzt haben wir den Salat. Ich weiß kaum noch, was Montag (vorgestern) so los war...

Biologie: Test zu Fotosynthese, Zellatmung und Metabolismus, um genauer zu sein ein unit exam . War ok.
Englisch: Gatsby...
Lunch erst mit Lucy (wir haben uns zwar nicht viel zu sagen, aber sie findet mich immer wieder) und dann mit Andrew (ich sollte unsere Bekanntschaft/ Freundschaft mal ausbauen indem ich seine Telefonnummer erfrage und etwas in den Abendstunden texte) und Hannah (eine neue Hannah, es gibt viele Hannahs an der Schule) im B-lunch gegessen und geredet.
Spanisch war Montag nicht nur langweilig, sondern auch aggresionshervorufend. Senior Aw hat uns eig alles in allem gesagt, dass es ihm egal ist ob wir ihn hassen, solange wir Noten bekommen und dass jmd anderes seinen Job gerne übernehmen kann- wo ich ihm vollkommen zustimme, weil manch anderer in dieser Klasse genauso gut durch eine PowerPoint scrollen und Schüler anmotzen kann -.- Ok. Frust darüber abgelassen, Thema abgehackt, weitermachen.
Ceramics- nothing.

Zuhause habe ich ...was habe ich gemacht? :o...
Jedenfalls bin ich abends zu tae kwon do, was ein super workout war -Arme und Beine haben noch nach der Fahrt nach Hause gezittert- und habe danach mal alle meine Fotos (habe jetzt 2GB voll) von den SD-Karten auf meinen USB-Stick gezogen :D

Heute (Dienstag) habe ich nur eine Stunde in Bio gesessen und bin dann raus aus dem Klassenraum, um mit anderen bilingualen Menschen zu einer Grundschule zu fahren, die unsere Highschool darum gebeten haben, was in unserer Muttersprache vorzulesen.
Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen ?
Die Kinder haben nichts weiter gesagt, als ich es übersetzt habe... Für Grundschüler waren die recht ruhig, obwohl es natürlich nach einigem lesen von verschiedenen Leuten, von dem die kein Wort verstanden, einige Unruhe gab.br />
IMG_1956.JPGFür all jene, die Kinder süß finden und mal kurz awwww sagen wollen...

20min Englisch, nicht sicher, was ich verpasst habe
Pause war interessant, habe erst vokabeltest in Englisch nachgeschrieben, dann zum art Club, wo wir Pizza gegessen und Bingo gespielt haben.
Spanisch, hm
In ceramics meinen Schädel vollendet (immer noch nicht zufrieden, aber ich will noch ein paar Tassen in den nächsten Tagen machen, damit ich zukünftig Geschenke habe :'D)

Daheim Weihnachtswerkstatt gespielt und jetzt warte ich darauf, dass das Bad frei wird :P und ich dachte, Frauen brauchen lange...