Apple Strudel

28Okt2014

Nachdem ich gestern Apfelstrudel extra für Mr. Newton (und für mich und andere) gebacken habe, hat der sich heute erlaubt nicht in der Schule zu sein! Ist das zu glauben?
Naja, ich war aber gestern glücklich mit meinen Strudeln :D

Ich finde bio zzt sehr gut, obwohl wir nur unsere Tests korrigieren- es ist aber auch etwas fördernd, da wir für jede falsche Antwort erklären müssen warum das und das falsch ist und das andere richtig.
Das Midterm Exam in Englisch war in Ordnung, ich schätze mal, dass das locker ein B wird...
Die Lunchpause habe ich mit Alexei und ein paar seiner Freunde in der Cafeteria verbracht, weil ich dachte dort auf Carl Newton zu treffen.
War aber trzd cool, wir haben uns ganz gut unterhalten :)
Spanish war Film schauen und 15min draußen rumstehen, mir soll's recht sein.
Das Midterm Exam in ceramic lief auch gut, 89 Punkte.
Mrs. Hunt hat extra irgendwo in der Schule angerufen um für mich herauszufinden, dass Mr. Newton nicht in der Schule ist.

Sitze jetzt (um 5) im Office, warte darauf, dass Jean mit ihrem Meeting fertig wird.
Dafür hab ich in der Zeit auch meinen Aufsatz fertig geschrieben, also gut genutzt :D