Am Donnerstag da donnert's... Naja, das nicht, aber Kälte und Regen

26Sept2014

Auf Wunsch mal wieder ein deutscher Beitrag.

Wie die Überschrift schon verrät, ist das Wetter zzt nicht sooo natalie-freundlich. Nur 23°C (hehe) und Regen.
Es fühlte sich deutlich kälter an als die oben genannte Temperatur, weil die hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur leitet...

Jedenfalls haben wir in Bio einen Test geschrieben, für den ich aber gestern während ich für Fechten gewartet hab, gelernt habe.
In Englisch reden wir zzt darüber wie Columbus und die Spanier eigentlich so gut wie alle natives auf brutalste Weise abgeschlachtet haben...
BTW wird in manchen counties (sowas wie Stadtkreise hier) immer noch columbusday richtig gefeiert.
In der Pause war das erste "Latin Dance Club"-Meeting
...und es ist nicht so schön.
Die dimmen das Licht, legen Musik auf und erwarten von 20 (oder mehr?) Leuten (davon 5 Jungs) auf einer Tanzfläche für zwei ordentliche Tanzpaare zu tanzen.
Natürlich könnten von uns über 20 nur 4 ein paar Schritte und selbst das sah nicht so umwerfend aus... Egal, es war das erste (chaotische) Treffen und vllt wird es ja noch besser

IMG_1434.JPGIMG_1431.JPG

In spanish hatten wir einen Test zum Alphabet und Wetter, klingt für mich nach dem nächstem A...
In ceramics bin ich in den finalen Schritten für meine Maske... Ein Schwan.

IMG_1428.JPG heute habe ich eine Stunde lang dieses Auge auf ihn/sie gemalt und morgen ist das andere dran :D
Ich mach ein Foto vom Ergebnis

Ratet mal, wer mich heute Abend überrascht hat, weil sie in mein Bett gesprungen ist :)

IMG_0837.JPG